TEST einfach ignorieren

Sonntag, 4. Mai 2014


Tadaa Ein Farbeimer!


Einige aus meiner Schule kamen zu mir und meinten:
Sie wollen unsere Kunstlehrerin
Frau Wolf überraschen, weil sie einfach eine der besten und liebsten Lehrerinnen an unserer schule ist. Ihre Lieblingsfarbe ganz Klar PINK ! Da ich Frau Wolf auch sehr mag war ich gleich mit dabei, wir überlegten Kurz und uns war klar Ich muss einen Farbeimer Backen.
So ist auch der marken Name entstanden : WolfPictures.
Also beschlossen wir diese Torte für Dienstags in der Gestaltungs-AG zu Backen. (Gestaltungs-AG leitet frau Wolf ,wir bemalen die wände in verschiedenen Motiven und verschönern unsere Schule)

Unter dem Fondant versteckt sich ein abgewandeltes Red Vevelt Cake Rezept statt mit Roter Farbe mit PINK - was wohl sonst ! :)



Frau E. Wolf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen